Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Mannschaften die im Spiel-Betrieb sind:
Eislaufschule hier fängt alles an
Bambini A    Bambini B    Kleinschüler A    Kleinschüler B
Knaben A   Knaben B    Schüler    Jugend    Junioren    Amateure
Gallerie

Die Altersklassen:

Bambini   bis 8 Jahre
Kleinschüler   bis 10 Jahre
Knaben   bis 12 Jahre
Schüler   bis 14 Jahre
Jugend   bis 16 Jahre
Junioren   bis 19 Jahre
Amateure   älter

Die Mannschaften Bambini, Kleinschüler und Knaben spielen auf Landesebene und können NRW-Meister werden. Bundesweit wird in diesen Altersklassen noch nicht gespielt. Da wir sehr viele eishockeybegeisterte Kinder haben, haben wir in den Altersklassen von 8-12 Jahren zusätzlich B-Teams im Spielbetrieb.

Schüler, Jugend und Junioren spielen Bundesliga. Die Vorrundenspiele finden in regionalen Gruppen statt. Die jeweils besten Mannschaften qualifizieren sich für die nächste Runde, bis hin zur Endrunde um den Deutschen Meistertitel.

Unsere Amateurmannschaft ist beinahe identisch mit der Juniorenmannschaft und spielt in der Regionalliga NRW. Ziel ist hier eindeutig der Klassenerhalt.