präsentiert die
offizielle Homepage des
KEC "Die Jung-Haie" e.V.

Mitgliedschaft      Kontaktinformation

Der KEC "Die Jung-Haie" e.V.

ist ein Kölner Verein, der das Erlernen und Ausüben des Eishockey-Sports ausschließlich für Jugendliche und Amateure anbietet. Er ist von den Steuerbehörden als gemeinnützig anerkannt.

Der 1972 gegründete Stamm-Verein KEC "Die Haie" e.V. wurde im Jahre 1998 mit dem KEC "Die Jung-Haie" e.V. verschmolzen, um die Nachwuchsarbeit zu konzentrieren und schon durch den Namen für Spender und Sponsoren attraktiv zu werden.

Zwischen der Kölner Eishockeygesellschaft "Die Haie" mbH, die den Profi-Eishockeysport der "Haie" betreibt und organisiert und dem KEC "Die Jung-Haie e.V. besteht ein Kooperationsvertrag.

Die Geschäftsstelle des KEC "Die Jung-Haie" e.V. befindet sich im Eisstadion an der Lentstraße in Köln.  Anschrift siehe Kontaktinformation

In den Gremien der "Jung-Haie" arbeiten folgende Herren:

Vorstand:

Detlef Langemann, Köln
Hans-Heinrich Lenzen, Köln
Anton Richter, Raunheim

Werden Sie Mitglied bei den „Jung-Haien“!

Bei uns gibt es aktive und inaktive (fördernde) Mitglieder.

Wenn Sie sich für eine aktive Mitgliedschaft interessieren, sprechen Sie bitte mit unserem Jugendcheftrainer, Herrn Rodion Pauels, von unserer Geschäftstelle (Telefon: 0221/2795-222).

Mit einer inaktiven oder fördernden Mitgliedschaft würden Sie den „Jung-Haien“ sehr helfen, die Jugend- und Nachwuchsarbeit noch erfolgreicher zu gestalten. Egal wo Sie wohnen - Ihre Mitgliedschaft, ist willkommen.

Die Vorteile einer Mitgliedschaft beim KEC „Die Jung-Haie“ e.V. sind:

Ø       Mit DM 150,00/Jahr (plus DM 30,00 einmalig als Aufnahmegebühr) fördern Sie die KEC-Nachwuchs- und Amateurarbeit;

Ø       Sie erhalten mehrmals pro Saison schriftliche Infos über die Ergebnisse der Mannschaften;

Ø       über Mitarbeit in den Vereinsgremien und als Mannschaftsbetreuer/in können Sie Einfluss auf unsere Nachwuchs- und Amateurarbeit nehmen;

Ø       zu den Heimspielen unserer Amateurmannschaft (und zu den Spielen unserer Jugendmannschaften natürlich sowieso) haben Sie freien Eintritt;

Ø       Sie sind ein Mitglied der großen Kölner „Haie-Familie“.

Wir würden uns über Ihre Mitgliedschaft freuen. Schreiben Sie uns ggfls. per Brief, Internet oder e-mail formlos. Wir melden uns dann kurzfristig.

Kölner Eishockey Club " Die Jung-Haie" e.V.
Geschäftsstelle:
Gummersbacher Strasse 4 50679 Köln (Deutz)

Telefon: 0221/2795-222 Telefax: 0221/2795-50 e-Mail: jung@haie.de